Deine Growth Hacking Agentur in Zürich für mehr Conversions

Steigere dein Wachstum durch datenbasierte Tests auf deiner Website und finde neue Marketingkanäle

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Du hast zu wenig und qualitativ schlechten Traffic

Besucher deiner Seite konvertieren nicht in zahlende Nutzer

Du suchst nach neuen Wegen, um günstiger zu wachsen

Entscheidungen werden aus dem Bauch und nicht über Daten getroffen

Schritt 1

Analyse

Durch die Analyse qualitativer und quantitativer Daten identifizieren wir neue Wachstumstreiber

Analytics & Tech Review - Wir tauchen tief in deine Analyse-Tools ein, um Unregelmässigkeiten und Muster in deinen Daten zu erkennen

Traffic Analyse - Wir untersuchen deinen Traffic-Mix, deine Schlüsselwörter und Zielgruppen im Detail

Qualitative Recherche - Durch Usability-Tests, Nutzerinterviews und Umfragedaten („Voice of Customer“) verstehen wir das Verhalten deiner Nutzer noch besser

Experten Review - Wir nutzen ein bewährtes Framework für eine heuristische Analyse, um die wesentlichen Problempunkte auf der Customer Journey zu identifizieren

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Schritt 2

Ideen-Generierung und Priorisierung

Auf Grundlage der Analyseergebnisse priorisieren wir die aussichtsreichsten Testideen

Ideen sammeln - Aus unserer initialen Analyse entsteht eine detaillierte Auflistung aller erkannten Probleme und Wachstumspotenziale

Cluster bilden - Für jede Aufgabe in der Liste entscheiden wir, ob ein Experiment sinnvoll ist, weitere Forschung benötigt wird oder direkte Massnahmen angebracht sind

Triagieren- Wir identifizieren deine größten Wachstumstreiber und legen einen entsprechenden Test fest

Priorisierung - Wir bewerten die Experimente nach der ICE-Methode (Impact, Confidence, Ease) oder nach PXL

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Schritt 3

Testen und Analysieren

Wir führen deine Experimente systematisch durch, um dein Wachstum zu beschleunigen

Hypothesebildung - Wir formulieren unsere Erwartungen und die voraussichtlichen Effekte des Tests

Experimente-Setup - Ob es sich um ein neues Element auf deiner Webseite oder um andere Anzeigetexte handelt, wir finden einen Weg, dein Experiment durchzuführen

Testmethoden - Wir setzen auf bewährte Testverfahren wie A/B-Tests, Multivariates Testen (MVT), Trichter-Tests oder Fake-Door-Tests

Ergebnisanalyse - Wir werten die Daten aus, dokumentieren die Ergebnisse, bewerten das Experiment statistisch und planen den nächsten Test

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Unser Service

Dein Growth Hacking Team

Kevin Sturm
Chief Grower

Kevin Sturm

Founder & Growth Lead

Yannick Waeny
Performance Marketing Manager

Yannick Waeny

Performance Marketing Lead

Andreas Karle
SEO Manager

Andreas Karle

SEO Lead

Lais Schulz

Content Strategist

Aigam Shamali
UX Designer

Aigam Shamali

UX Design

Anatolii Pachkov
Developer

Anatolii Pachkov

Developer

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